ALLGEMEINE BEDINGUNGEN – Woodland Village

1. Vertragsschluss

Der Vertrag zwischen dem Kunden und Woodland Management Sarl kommt mit schriftlicher Bestätigung der Reservierung per Post, Fax oder E-Mail zustande. Es werden Leistungen erbracht, die in der Bestätigung, im Prospekt oder auf unserer Website beschrieben sind.

2. Preis

Die in Schweizer Franken (CHF) angegebenen Preise sind bindend. Die Mehrwertsteuer ist in den angezeigten Preisen enthalten.

3. Zahlungsbedingungen

Wir verlangen eine Anzahlung von 100% des Wertes der Nächte bei der Buchung. Die Zahlung muss nach Bestätigung des Aufenthalts erfolgen. Als Garantie für Ihre Reservierung muss eine Kreditkartennummer angegeben werden.

Bank

Vollständige Zahlung: Der Restbetrag der Rechnung ist direkt nach Bestätigung fällig.

4. Änderungen und Stornierungen

Wenn Sie die getätigte Reservierung stornieren, sind die Stornierungsgebühren wie folgt:

  • Stornierung 30 Tage vor dem Ankunftsdatum: volle Rückerstattung der geleisteten Anzahlung
  • Stornierung 14 Tage vor dem Ankunftsdatum: Rückerstattung von 50% des Reservierungsbetrags
  • Stornierung weniger als 14 Tage vor dem Ankunftstag: Wir erstatten die geleistete Anzahlung nicht zurück, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen, die Daten Ihres Aufenthalts ohne zusätzliche Kosten zu ändern, je nach Verfügbarkeit und Tagespreisen.
  • Maßgeblich ist das Eingangsdatum der schriftlichen Stornierung.

Wenn Sie Ihren Aufenthalt weniger als 48 Stunden vor Ihrer geplanten Ankunft verschieben möchten, bitten wir Sie, an der Rezeption nachzufragen, um ohne zusätzliche Kosten eine Lösung für Sie zu finden.

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, zum Beispiel über Ihre Kreditkarte über den vollen Reisewert.

Sollten Sie Ihren geplanten Aufenthalt nicht vollenden können, uns aber einen Ersatz vorlegen, entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Sollte es Ihnen aufgrund eines Fehlers von Woodland Management Sarl nicht möglich sein, das Zimmer zum reservierten Datum zu beziehen, bezahlt das Hotel Ihre Unterbringung in einem Hotel derselben oder einer höheren Kategorie, solange das Zimmer ist nicht verfügbar.

Verspätete Anreise oder vorzeitige Abreise

Jeder Gast ist für seine Reise verantwortlich. Kommt es aufgrund privater oder öffentlicher Verkehrsprobleme oder aus persönlichen Gründen später als erwartet an, ist der Zimmerpreis trotzdem fällig. Der gesamte Aufenthalt wird auch bei vorzeitiger Abreise fällig.

5. Einchecken / Auschecken

Check-out um 11:00 Uhr Check-in zwischen 15:00 und 20:00 Uhr Sollten Sie nach 20:00 Uhr anreisen, informieren Sie uns bitte im Voraus

6. Steuern

Die Kurtaxe wird zusätzlich erhoben (CHF 3.50- pro Erwachsener und Nacht; CHF 1.75- pro Kind von 6 bis 16 Jahren pro Nacht).

7. Beschwerden

Sollten dennoch Probleme auftreten, bitten wir Sie, diese so schnell wie möglich der Rezeption des Woodland Village zu melden, damit diese schnellstmöglich behoben werden können.

Auf diese Bedingungen ist schweizerisches Recht anwendbar.