Ein bezauberndes Zuhause weit weg von zu Hause
Viel komfortabler als ein AirBnB und definitiv intimer als ein Hotel
Räume
Kann bis zu 8 Personen bequem unterbringen.
Hauptschlafzimmer: Doppelbett
Schlafzimmer 2: Doppelbett
Zimmer 3: 2 Einzelbetten
Wohnzimmer: Doppelbettsofa
Kinderbett: Möglichkeit der Vorreservierung.
Zu Ihrem Komfort werden alle Betten bei Ihrer Ankunft mit zwei Kissen, Laken und Bettdecken gemacht.
Toiletten
Zwei moderne Badezimmer mit luxuriöser Ausstattung.
Hauptbadezimmer: WC und Dusche
Badezimmer 2: WC und Dusche
- Ein umweltfreundliches Wassersystem
- Handtücher mit einem beheizten Halter
- Seifen und Shampoo
- Haartrockner
Küche und Esszimmer
Voll ausgestattete Küche mit allen notwendigen Geräten.
+ Wasserkocher und Kaffeemaschine (mit kostenlosen Willkommenspads)
+ Töpfe und Pfannen, Geschirr, Glaswaren und Besteck
+ Geschirrspüler, Geschirrtücher und Reinigungsmittel
Sitzplätze für mehr als 10 Personen
Kindersitz: Vorreservierungsmöglichkeit
Innenraum
Alles, was Sie brauchen, um sich wie zu Hause zu fühlen.
- Freies Wifi
- Arbeitsbereich mit Schreibtisch
- Flachbildschirm-Fernseher mit Kabel
- Brettspiele und Karten
- Gemütliches Sofa und Stühle
Außenraum
Der ideale Ort, um die Aussicht auf die Berge zu genießen.
Überdachte Terrasse mit Essbereich
Liegestühle
Kostenloses Parken (Geben Sie Ihre Koffer ab und parken Sie, 2 Minuten zu Fuß entfernt).
Keine Autos in der Nähe der Hütten, um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten.
Die Einfahrten können vereist sein, gute Winterreifen sind notwendig!

Check-In

Check-Out

Stornierung

Zahlung

Housekeeping

Hunde
Geschäft & Veranstaltungen
Die natürliche Bergkulisse von Woodland Village, die außergewöhnliche Qualität der Unterkünfte und der Speisekarte werden Ihre Gäste in jedem Augenblick überraschen.
Im Sommer sowie im Winter helfen wir Ihnen bei der Organisation Ihrer Veranstaltung, stellen Ihnen die notwendige Ausrüstung zur Verfügung und veranstalten Galadiners, Bankette, Produkteinführungen, Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Firmenfeiern und alle anderen Firmenveranstaltungen, bis zu 100 Personen.